Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Abiball

 
Ein Abend, an dem man sich wie eine Prinzessin fühlen darf: der Abiball. Dementsprechend anspruchsvoll war ich dann auch bei der Suche nach meiner Prinzessinnenrobe. Gott sei dank bin ich dann in LA bei BCBG (natürlich auch dank des Sommer Sales) fündig geworden. Dieses Kleid ist einfach nur genial, obwohl es lang ist kann man trotzdem die Beine und natürlich auch die schönen Schuhe sehen. Hier sind nun einige Bilder von den Dingen die ich am Abiball getragen habe......
An evening where you can feel like a princess: the prom. Accordingly it was also really difficult for me to find the perfect princess dress. Thanks God I found one in LA at BCBG (of course also thanks to the Summer Sales). This dress is just awesome, even though it is long you can still see the legs and of course also the amazing shoes. Here are a few pictures of the things I've worn at the prom ......
 
 

 
 

 

 
 Bussi,
Sofia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen