Dienstag, 8. April 2014

DIY Denim Patch Jacket

1: DKNY via Vogue (here)     2: Streetstyle via Delia Casiraghi (here)

Früher wurden Patches bzw Aufnäher dazu benutzt, um Löcher in Hosen zu verdeckt. Heute sind sie aber perfekt um aus jeder langweiligen Jeansjacke einen Hingucker zu machen. Wie das geht, zeige ich euch hier in einem einfachen DIY.

Some years ago Patches were used to cover holes in trousers . Today,  they are perfect to turn any boring denim jacket in an eye catcher. How this works, I'll show you here in a simple DIY.

 Ihr braucht:                                                                       What you'll need:
- Sicherheitsnadeln                                                             - Safetypins
-Patches (meine sind von Amazon)                                     - Patches (mine are from amazon)                    
- natürlich eine Jeansjacke                                                  - of course a denim jacket



Normalerweise bügelt man nun die Patches einfach auf die Jacke. Da ich meine Patches aber nicht 
 für immer und ewig auf meiner Jacke haben möchte benutze ich Sicherheitsnadeln. Ich steche dabei aber nur durch die Bügelbeschichtung der Patches, damit man die Sicherheitsnadeln nicht sieht.

Usually you just ironed the patches on the jacket. But since I don't want those patches 
  forever on my jacket , I use safety pins. I stab it carefully on the jacket, so you can't see the safety pins. And that's it!



Bussi,

Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen