Montag, 21. April 2014

OOTD: geborgte Prada

Es ist immer gut Lebensträume zu haben. Einer meiner Lebensträume ist eine Prada Tasche. In irgendeinem Buch habe ich mal gelesen "Investieren Sie nur in Markentaschen! Auch wenn Sie sich diese nicht leisten könnten, kaufen Sie sich eine. Sparen Sie wenn es nötig wäre eher an Lebensmitteln, denn glauben Sie mir, das wird Ihnen auch gut tun." Nun so weit würde ich natürlich nie für eine Tasche gehen (oder vielleicht doch?) aber es stimmt: Markentaschen sind einfach besser hinsichtlich der Qualität und nicht zu vergessen, der Optik. Ich liebe diese Tasche nicht weil "Prada" draufsteht, sondern weil sie einfach zu jedem Outfit passt und das bestimmt für die nächsten Jahrzehnte. Deshalb Ladies, immer schön sparen, denn Taschen sind eine Investition wert. Und vielleicht kann ich euch ja eines schönen Tages hier meine eigene Prada zeigen.
Heute habe ich das Outfit übrigens mit meinem Lieblings Hut kombiniert, da er meinen "Bad Hair Day" etwas überdeckt.

It is always good to have dreams in life. One of my dreams is a Prada bag.  
I've once read in a book  "Invest ,even if you could not afford it, only in brand bags! Try to save your money, even if that means you can't buy enough food." Well, I would never go so far for a bag (or maybe wouldn't I?) But it's true: brand bags are simply better in terms of quality and not to forget the optic. I love this bag not because it is labeld "Prada" ,  this bag is amazing since it simply goes with any outfit . Therefore ladies, always save money because bags are worth the investment. And maybe I can show you my own Prada here one day. Today I have combined the outfit by the way with my favorite hat since it covers my "Bad Hair Day" a bit.





Will ich haben! I wanna have!

Bussi,

Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen