Dienstag, 20. Mai 2014

La dolce vita

Wo war ich die ganze Zeit? Ich mache dieses Jahr mein Abitur und war deshalb in den letzten Wochen etwas im Abistress. Diese Woche hatte ich meine mündliche Italienisch Abiprüfung und wo lernt man wohl besser Italienisch Sprechen als in Italien?!
Deshalb war ich in den letzten Tagen bei einer Freundin in Transacqua, einem Ort im Norden Italiens. La dolce vita pur: jeden Tag das beste Italienische Essen und das "echte" Italienische Leben. Bei der Rückfahrt habe ich noch einen kleinen Zwischenstop in Venedig gemacht, definitiv einer meiner lieblings Städte.

Where have I been all this time? I'm doing my A-Levels this year  and was a little bit stressed in the last few weeks . This week I had my oral Italian exam and where should you practice speaking Italian? Right,  in Italy!

So I was in the last few days at a friend in Transacqua, a town in northern Italy. La dolce vita pure: every day the best Italian food and the "real" Italian life. When I was driving back I made ​​a short stop in Venice, definitely one of my favorite cities.




 






 
Bussi,
 
Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen