Sonntag, 10. August 2014

Mein Tag im Ingolstadt Village!

 
 
Vor kurzem war ich im Ingolstadt Village und konnte noch von dem Sommer Sale profitieren. Hier sind nun meinen Outlet Marken-Schätze!
 
Recently I was at Ingolstadt Village and could still benefit from the summer sales. Now here are my outlet brand treasures

 

 
 Mein absolutes Highlight dieses Tages: meine erste Michael Kors Tasche (genannt Michi). Michi sieht zwar nicht so typisch Designer Taschen mäßig aus, aber Michis Leder fühlt sich an wie Butter und ich bekomme doch tatsächlich mein komplettes "Alltagszeug" hinein! Michi hat mit nochmals 30% Rabatt ca. 170 € gekostet.

My absolute highlight of that day: my first Michael Kors bag (called Michi). Although Michi does not look like a typical designer bagas standard Michi's leather feels like butter and I get my entire "everyday stuff" into it! Michi has cost 30% discount 170 .


 
Als Bayer trage ich natürlich schon öfters mal Dirndl, so konnte ich bei Wiesenkönig bei diesem wunderschönen Exemplar einfach nicht widerstehen. Besonders liebe ich die verspielten Details an diesem Dirndl wie dem leichten Petticoat. Das Dirndl lag mit Bluse bei ca. 80€
 
As bavarian girl of course I wear often Dirndl, so I just could not resist at Wiesenkönig to buy this amazing Dirndl . I especially love the playful details on it as the light petticoat. The dress was with blouse at about 80


 
 Last but but not least: meine Birkenstocks! Ja ich weiß, so ziemlich "mainstream", da sie derzeit einfach jeder trägt. Aber sie sind einfach so bequem und richtig praktisch! Preis lag bei ca. 35 €

Last but but not least: my Birkenstocks! Yeah I know, pretty much "mainstream". But they are just so comfortable and really practical! Price was about 35



Bussi,
 
Sofia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen