Sonntag, 7. September 2014

Europe trip - Salzburg

 
 Ja ich bin noch am Leben- und es geht gleich wieder los mit einer neuen Reise! Ich reise für einige Wochen durch Europa und mein erster Stop war Salzburg. Ich liebe einfach dieses verträumte kleine Städtchen mit der Festung in den Bergen, den ganzen Mozartkugeln und den altertümlichen Einkaufsschildern in der Altstadt. Sogar Zara und Mc Donalds haben sich dem alten Salzburger Stil angepasst, weshalb man sich vorkommt wie in einer anderen Zeit. Nächster Stop: Wien!

 
 

Yes I am still alive and it goes straight off on a new journey! I travel for a few weeks through Europe and my first stop was Salzburg. I just love this dreamy little town with the castle in the mountains, all the Mozart Kugeln and the ancient shopping signs in the Old Town. Even Zara and Mc Donalds have the old Salzburg style adapted so you can imagine being in a different time. Next stop: Vienna!

 
 
Bussi,
Sofia

1 Kommentar:

  1. Aloha,

    noch einmal möchte ich dich auf die ausstehende Antwort bzw. Erklärung hinweisen
    Bis heute hat mich keine Antwort deinerseits erreicht, obwohl ich dir bereits einen Gastbeitrag zugesendet habe. Dein Verhalte lässt bis jetzt Tiefblicken. Eine Entschuldigung ist meines Erachtens nach nötig.

    Du kannst mich unter meine Emailadresse info@denkartig.de erreichen.

    AntwortenLöschen