Samstag, 13. September 2014

Europe trip: Wien

 
Der Kaiser lässt bitten! Wien- meine absolute Traumstadt mit den prachtvollen Bauten und den gemütlichen Kaffeehäusern. Man fühlt sich definitiv wie eine kleine Prinzessin in dieser Stadt und das liegt nicht nur an den vielen Sissi Schlössern.
Für mich als Marktfan waren aber auch die bunten Farben vom Naschmarkt ein Highlight. Und natürlich durfte auch eine Sachertorte und ein echtes Wiener Schnitzel nicht fehlen!
Nächster Stop: London!
Der Kaiser lässt bitten! Wien my absolute dream city with magnificent buildings and cozy cafes. It definitely feels like being a little princess in this city and not only because of the many castles.

And, of course, I could not miss  having a Sachertorte and a real Wiener Schnitzel! For me as a farmer's market-fan were also the bright colors from the Naschmarkt a highlight.

Next stop: London!

 

 
Bussi,
 
Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen